Gemeinsam, fröhlich, klimafreundlich – NeuDonnerschwee feiert !

Liebe RädchenFreundInnen,

am Freitag, den 15. Juni, zwischen 15:00 Uhr uns 22:00 Uhr veranstaltet das Quartier NeuDonnerschwee das zweite Quartierssommerfest, das entlang der Weißen Rose stattfinden wird. Dazu möchten wir Euch heute recht herzlich einladen, denn auch wir werden mit unseren Lastenrädern dabei sein.

Neben der Möglichkeit verschiedene Lastenräder auszuprobieren, gibt es ein vielfältiges Programm in entspannter Atmosphäre:

Gerettete Lebensmittel für den Gemüsewok schnippeln, Gemüse und Obst-Spieße herstellen, mal die unterschiedlichen Lastenräder ausprobieren oder Upcycling hautnah erleben – das zweite Sommerfest ist klimafreundlich!

Neben leckerem Essen und natürlich auch Trinken, gibt es die Möglichkeit, die Vereine, Genossenschaften, nachhaltigen Initiativen und Gruppen kennenzulernen, die sich im Quartier und umzu neu gegründet haben oder schon lange das Leben und die Kultur in Donnerschwee mitgestalten.

Kinderaktionen, Kletterwand und ein abwechslungsreiches Kulturprogramm laden herzlich dazu ein mit uns mitzufeiern!

Weitere Informationen zum Sommerfest

Das Programm zum Sommerfest

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.