Transporter für die Schnippeldisko

Liebe RädchenFreundInnen,

die Schnippeldisko 2017 war ein voller Erfolg und die Rädchen mittendrin. Vielen Dank an Caro vom Schnippeldisko-Team, die den folgenden Beitrag verfasst hat:

Auch für die diesjährige 3. Oldenburger Schnippeldisko hatten wir wieder sämtliche Lastenräder im Einsatz. Der Panda, Jaguar und Mustang haben uns bei der Abholung von Lebensmitteln tolle Dienste geleistet, sodass wir wieder mit zweibeinigen Möhren, knubbeligen Kartoffeln und guter Musik auf die sinnlose Verschwendung von Lebensmitteln aufmerksam machen konnten. Über 400kg leckeres Gemüse, Obst und Brot konnten wir an dem Tag vor der Tonne retten – ein großer Teil transportiert mit den Rädchen! Gemeinsam haben wir zu guter Musik geschrubbt und geschnippelt, gekocht und gegessen und bei schöner Sommerfest-Stimmung eine gelungene kulinarische Protestaktion hingelegt. Vielen Dank, dass ihr es möglich macht und nachhaltigen Veranstaltungen eine Möglichkeit für umweltfreundlichen Transport bietet.

Fotos: Caro

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.