Mit dem Kranich zum Wertstoffhof

Liebe RädchenFreundInnen,

hier ein Erfahrungsbericht eines Nutzers, der sich zum ersten Mal den Kranich ausgeliehen hat:

Hallo Rädchen-Team,

das war ein super Tag mit dem Kranich! Ich bin zweimal nach Neuenkruge gefahren und habe dort Elektroschrott hingebracht. Drei Standard PCs passen gut rein, s. Foto. Auf dem zweiten Rückweg habe ich noch Regalbretter aus dem Baumarkt geholt.

Die stufenlose Schaltung ist der Hammer!!! Und noch ein Tipp: die ersten Meter mit dem Kranich sind gewöhnungsbedürftig, aber als ich danach wieder auf mein normales Rad gestiegen bin, hat es auch ganz schön gewackelt. Das liegt natürlich an dem unterschiedlichen Radstand.

Danke nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.