Touristinfo Oldenburg ist Juni/Juli Station

Liebe RädchenFreundInnen,

seit heute (08.06.2015) steht der Jaguar bei der Touristinfo Oldenburg am Schlossplatz 16. Die kommenden sechs Wochen kann man den Jaguar dort abholen und zurückbringen.

Die Touristinfo ist angegliedert an das Stadtmarketing und ist nicht „nur“ für TourisInnen – obwohl der Name das suggeriert – gedacht. Auch Stadtbewohner können dort Informationen zum kulturellen Geschehen, Event-Tickets, Stadt- und Museumsführungen sowie alles was sonst noch mit Oldenburg zu tun hat– nun eben auch das Rädchen für kurz Zeit – bekommen.

Station-Infos:
Zeitraum: 08.06.2015 – 20.07.2015

Touristinfo Oldenburg
Schlossplatz 16
26122 Oldenburg

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 09:30-18:00
Sa: 10:00-16:00

Fotos: Ernst Schäfer – Rädchen für alle(s)

Schreibe einen Kommentar