Rädchen für alle(s) im Campusradio OL

Liebe RädchenFreundInnen,

am 20.11.2014 war Rädchen für alle(s) zu Gast beim Campusradio der Universität Oldenburg. In der Sendung zum Thema „Start-Ups“ wurden einige junge oldenburger Initiativen vorgestellt, darunter auch Rädchen für alle(s). In einem interessanten Live-Interview erklären die drei Initiatoren Nathalie, Kerstin und Ernst das Konzept Rädchen für alle(s), wie sie dazu gekommen sind, wie man ein Lastenrad bei uns ausleihen kann, wer alles hinter Rädchen für alle(s) steckt und wie es in Zukunft weitergeht.

Das Campusradio OL hat uns nun das Interview als Audiodatei zur Verfügung gestellt. Wer also die Sendung verpasst hat, kann das Interview auf unserer Seite anhören. Vielen Dank an das Campusradio OL an dieser Stelle. Einfach unten auf Play klicken. Viel Spaß dabei!

 

Foto: Campusradio OL

Schreibe einen Kommentar